Donnerstag, 9. Februar 2012

Sims 3 Late Night

Hallo

Jaa es ist endlich gekommen ;D

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Amazon das Sims 3 Erweiterungspack 
Late Night bestellt und heute ist es angekommen !

Ich liebe Sims 3, es macht mir so viel Spaß
die Sims zu erstellen und dann dabei zuzusehen 
wie sie älter werden, Babys bekommen, heiraten usw.

Wenn euch das Thema Sims 3 interessiert, 
dann kann ich euch gerne mehr von meinen "Erfahrungen" zu diesem 
Thema berichten :D

.Ich werde in nächster Zeit immer mal wieder kurze 
Post für zwischendurch schreiben.
Und waaah ich habe 11 Leser :O


Dankee Dankeee Dankeeee

Kuss Mary <3


4 Kommentare:

  1. ich liebe sims & toller Blog! (:

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, dann noch viel Spass beim spielen :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sims, ist wirklich ein tolles Spiel :)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen!
    dein Blog ist einfach superklasse!:)
    Ich folge dir :*

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen